Ahnung?
4 verfasser
ki06 :: L10 Förster
Seite 1 von 1
Ahnung?
Weil der Förster so langsam spricht, dass ich nicht ein Wort verstehe, weil sonst mein Gehirn (noch weiter, jaja) schrumpft krieg ich natürlich nicht mit. Anderen gehts ja bestimmt auch so, bla bla
Irgendjemand mit Ahnung und/oder viel Langeweile koennte ja hier dann mal das notwendigste erklären, das es braucht um die Arbeit zu überleben. Ich danke im Vorraus!
Irgendjemand mit Ahnung und/oder viel Langeweile koennte ja hier dann mal das notwendigste erklären, das es braucht um die Arbeit zu überleben. Ich danke im Vorraus!
Fleisch- Idiot vom Dienst
- Anzahl der Beiträge : 191
Re: Ahnung?
ich habe davon so viel ahnung, wie ne kuh vom stricken.. ;(
Gertz- Gabagandalf
- Anzahl der Beiträge : 185
Schmeißt euch beide ne Schlaftablette dann seit Ihr auf seinem Nivea
Mit den ganzen Schmerzmitteln im Kopp, bin ich schon langsam soweit das ich es verstehe
*Beachtet habe diesen Text in 30 min geschrieben, also bald bin ich auf dem slowly nivea
Mit den ganzen Schmerzmitteln im Kopp, bin ich schon langsam soweit das ich es verstehe
*Beachtet habe diesen Text in 30 min geschrieben, also bald bin ich auf dem slowly nivea
Caim- Pern-Bann-Gottheit
- Anzahl der Beiträge : 26
mich interessiert dein rechner sehr herr gartz! aber hier is meiner rechner nen saugeiles gerät
http://www.bischof-sproll-bildungszentrum.de/ghs.ht94.jpg
achso und damits auch nen bissel zum thema passt: ich habe keine ahnung von dem scheiß den förster sich zusammennuschelt!
http://www.bischof-sproll-bildungszentrum.de/ghs.ht94.jpg
achso und damits auch nen bissel zum thema passt: ich habe keine ahnung von dem scheiß den förster sich zusammennuschelt!
Nickel- Anzahl der Beiträge : 5
ki06 :: L10 Förster
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten